Der letzte Landesjugendleitertag war einer der best besuchten, seit der Gründung der JDAV Nordost.

Mit 33 Jugendleitern haben wir uns am 11.1 in der neuen DAV Kletterhalle in Berlin getroffen.
Auf diesem Landesjugendleitertag wurde die Landesjugendleitung neu gewählt.
Robert Sandow (Sektion Alexander von Humboldt) wurde zum neuem Vorsitzenden gewählt und löst somit Inga Gebuhr ab. Die neuen Stellvertreter sind Beatrice Beyme und Hannes Lau aus der Sektion Berlin.

An dieser Stelle wollen wir der alten Landesjugendleitung Danken für ihre wirklich gute Arbeit die letzten Jahren danken. Desweiteren haben wir noch über die zukünftigen Schulungen gesprochen. Und auch ein Teil des neuen Bundesvorstandes der JDAV hat sich blicken lassen. Nach dem LJLT gab es noch nette Gespräche und alle könnten die neue DAV Kletterhalle auf Herz und Nieren prüfen. Wir freuen uns das so viele an diesem Landesjugendleitertag teilgenommen haben und wir bedanken uns bei allen Jugendleitern. lles weitere könnt ihr dann demnächst im Protokoll lesen, hier auf dieser Homepage.