Liebe Jugendleiterin/Jugendleiter,

hiermit lädt die Landesjugendleitung zum Landesjugendleitertag am 17.12.2016 um 14 Uhr in Berlin ein.

Diesmal treffen wir uns im neuem Südbloc (Großbeerenstraße 2–10, Haus 4;12107 Berlin-Mariendorf)mit anschließendem Routenbesichtigung.

Für alle die an dem Landesjugendleitertag teilgenommen haben gibt es kostenfreien Eintritt, ein kleines Weihnachtsgeschenk(nur die sich über die Homepage Angemeldet haben), reichlich Kuchen/Getränke, und eine Teilnehmer Bescheinigung. Eingeladen sind alle Jugendleiter/Jugendleiterin und Jugendreferenten/Jugendreferentinnen.
(Jugendleiter/in Anwärter(und Helfer/in) können auch gerne kommen)

Jeder Jugendleiter/in/Jugendreferent/in kann, wenn er/sie möchte Anträge an den Landesjugendleitertag stellen. Dies muß in schriftlicher Form (gerne per Email)bis min. 48 Stunden vor Beginn des LJLT erfolgen.
Diesmal sieht die vorläufige Tagesordnung wie folgt aus:

- Begrüßung


- Bestätigung der Tagesordnung 


- Bericht Landesjugendleitung

- Entlastung des Vorstandes

- Wahlen der 2 Vorsitzendin


- Anträge an den LJLT


- Schulungswünsche 2017


- Sonstiges

Gemütliches Zusammen Abhängen und klettern. Wenn Gewollt würde es auch einen keinen Boulderwettkamf geben mit kleinen Preisen für die Gewinner.



Für kleine Kuchen/Knappereien und Getränke werden wir sorgen.
Die Bitte an alle Jugendreferenten/in: Motiviert alle eure Jugendleiter/in hinzukommen denn es geht um die Jugend des deutschen Alpen Vereins.


Eine Anmeldung ist über unsere Homepage nötig, da wir euch bei der Boulderhalle anmelden sollen/wollen.  (Hier geht's zur Anmeldung)


Weitere Vorschläge, bzw. Ergänzungen zur vorläufigen Tagesordnung sind gerne willkommen.
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)


Viele Grüße
Die Landesjugendleitung