gaud1

Liebe Jugendleiterinnen / Liebe Jugendleiter!!!!

Nun nach langem hin und her kommt es nun doch. Das Landesverband übergreifende Treffen „Gaudlitz 2015"

Wie von vielen von euch gewünscht, Planen wir dieses Jahr eine Jugendausfahrt vom 5.-7. Juni. Diese soll in einem ehemaligem Steinbruch in der Nähe von Leipzig gehen(Gaudlitzberg). Bei dieser Zusammenkunft treffen wir Jugendleiter und Jugendliche unserer Nachbarlandesverbände Thüringen, Nord, Sachsen und Sachsen-Anhalt. 

Wir möchten mit euch zusammen Klettern und andere verrückte Aktionen erleben.

4 Sektoren mit über 70 wegen im bereich von III/3 bis XIb/9 Warten auf euch.

Bei einem gemütlichen zusammensein wollen wir neue Kontakte knüpfen und mal über den Tellerrand schauen. 

Anmeldung ---------

Jeder Jugendleiter_in darf Freunde_innen (DAV-Mitglied) mitbringen diese auch Bitte über die Homepage Anmelden.

Infos

-20€ Teilnehmergebühr

-Das Essen und die Anreise/Abreise Organisieren wir.(Für Freitag bei der Anreise ist noch selbst Verpflegung)

-10-15 Plätze stehen zur Verfügung wer zuerst kommt, malt zuerst!!

-Ihr benötigt auf jedenfalls ein Zelt, Kletterzeug, wenn ihr minderjährig seit die Erlaubnis eurer Eltern mit der Bade/Klettererlaubnis.

Gitarren und andere sonderbare Musikinstrumente sind erwünscht!

gaud2